• Jobs Job bei Maschinenfabrik Herkules GmbH & Co. KG

Maschinenfabrik Herkules GmbH & Co. KG

Siegen

Organisation / Verwaltung

Siegen

Vertriebssekretär (m/w) Maschinenfabrik Herkules GmbH & Co. KG Siegen Allgemeine Sekretariats- und Übersetzungstätigkeiten; Projektbezogene KorrespondenzSekretariats- und Verwaltungsaufgaben; Organisatorische Vertriebsunterstützung und Organisation von Kundenbesuchen.

Die Ist Innerhalb Der Group Ein Unabhängig Geführtes Unter­nehmen Mit Einer Weit über Hundertjährigen Tradition Im Großwerkzeugmaschinenbau Welt­weit Arbeiten Täglich über 1600 Mitarbeiter In Der Unter­nehmensgruppe Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erfolgreich An Der Entwicklung Und Produktion Technologischer Spitzenprodukte Stetige Innovationen Machten Zum Technologieführer Für Großwerkzeugmaschinen In Den Bereichen Schleifen Textu­rieren Und Drehen -groupcom Am Standort Siegen Verstärken Wir Unser Team Im Internationalen Vertrieb Mit Einem Vertriebssekretär (m/w) Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Allgemeine Sekretariats- Und übersetzungstätigkeiten Projektbezogene Korrespondenz Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Organisatorische Vertriebsunterstützung Und Organisation Von Kundenbesuchen Angebotserstellung Und Datenbankpflege Edv-gestützte Auftragserfassung Und Abwicklung Zeitweise Vertretungstätigkeiten Am Empfang Und Das Bringen Sie Dafür Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Der Zusatzqualifikation Als Fremdsprachensekretär (m/w) Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Anstellung Ausgezeichnete Kenntnisse Der Englischen Sprache Idealerweise Russische Sprachkenntnisse Sehr Gute Microsoft Office-kenntnisse Neben Einer Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgaben­stellung Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sie Finden Bei Uns Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Innerhalb Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte An Unser Personalmanagement: Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Vertriebsorganisation Assistenz Assistent Assistentin Vertriebsunterstützung Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Vertriebsorganisation Assistenz Assistent Assistentin Vertriebsunterstützung Vertriebssekretär (m/w) Allgemeine Sekretariats- Und Übersetzungstätigkeiten Projektbezogene KorrespondenzSekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Organisatorische Vertriebsunterstützung Und Organisation Von Kundenbesuchen Siegen Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Vertriebsorganisation Assistenz Assistent Assistentin Vertriebsunterstützung

Vertriebssekretär (m/w)
   Maschinenfabrik Herkules GmbH und Co. KG (Siegen)

Vertriebssekretär (m/w)
   Maschinenfabrik Herkules GmbH und Co. KG (Siegen)

Vertriebssekretär (m/w)
   Maschinenfabrik Herkules GmbH und Co. KG (57074 Siegen)

Immobilienmakler (m/w/d) - Berlin Reinickendorf
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Hermsdorf)

Netzwerk-Administrator (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Altstadt-Lehel)